Unikate

Für die persönliche Note können wir auf Wunsch auch Ihre eigenen Ideen in Form von Maßanfertigungen gezielt umsetzen. Wir freuen uns ganz besonders individuelle Wünsche in die Tat umzusetzen.

Die Grenzen unserer Kreationen sind die Vorstellungskraft und die Geschicklichkeit des Ausführenden. Unikate sind die ureigenste Stärke der Handwerkskunst. Alle unsere Kreationen sind durch ihre Fertigungsart mit der Hand Unikate. Kein Stück gleicht dem anderen, auch wenn ähnliche Motive verwendet wurden.

Wenn wir etwas in unserem Leben verändern wollen, sind es meist die kleine Dinge, die uns dabei helfen etwas ganz Besonderes zu bewirken.

Unsere Handwerkskunst schenkt uns Raum für Kreativität, um Außergewöhnliches zu schaffen. Dadurch ist es Güldenstich möglich, seine Ideen auch in anderen Bereichen des Lebens zu verwirklichen. Ob Grußkarten, Obstkorbauskleidungen, Puppen, Zierhüllen für Vasen oder Glasgefäße, Weihnachtsbaumschmuck, Schlüsselanhänger, Serviettenbänder- oder ringe – alles ist möglich. Auch Lösungen für Unternehmen sind möglich, mit z. B. Firmenlogos als Goldstickerei.

Unsere Kreationen eignen sich sowohl als kleine Geschenke für einen selbst als auch als besondere Aufmerksamkeiten, mit denen man Menschen als Zeichen der Zuneigung eine außergewöhnlich hohe Wertschätzung aussprechen möchte.